Hornets Nachwuchs- und Softball-Award-Träger 2015

BälleIn der abgelaufenen Saison konnte vor allem der Hornets Nachwuchs herausragende Erfolge erzielen auf die wir sehr stolz sind. Nun steht bereits die nächste Saison vor der Tür, auf die wir uns sehr freuen, wollen aber zuvor noch einmal einzelne Spieler herausheben, die sich 2015 um ihre Mannschaften besonders verdient gemacht haben.

Schüler: (Trainer: Fabian Fermin-Hernadez, Martin Kiss), Hessenmeisterschaft 3. Platz.

Best Batter: Kenny Fermin-Giere

Best Pitcher: Mick Heukeshoven

Most improved Player: Jannis Köckeritz

MVP: Christoph Ehrich

Special Team Player Award: Sammy Novitzki

Jugend Landesliga: (Trainer: Yves Bendrien), Hessenmeisterschaft 1. Platz

Best Batter: Felix Wolfraum-Bonell

Best Pitcher: Patrick Leahy

Most improved Player: MIscha Klinger, Julien Proff

MVP: Yannik Kiss

Rookie: Christoph Ehrich

Jugend Verbandsliga: (Trainer: Max Weber), Deutscher Meister 2015

Best Batter: Demetrio Cataldo

Best Pitcher: Ken Koch

Most improved Player: Jan Fabricius

MVP: Yannis Weber

Rookie: Christoph Ehrich

Softball: (Trainer: Chris Ciatti), Die Softballerinnen spielten 2016 wieder in einer Spielgemeinschaft mit Giessen. Als Awardträgerinnen wurden hier aber nur die besten Hornetsspielerinnen geehrt. Es sei aber an dieser Stelle erwähnt, dass Swetlana Kröcker, Anja Templin und Marie Brehme von den Gießen Busters ebenfalls zu den besten Spielerinnnen der Spielgemeinschaft gehörten.

Best Batter: Anja Karl

Best Pitcher: Anja Karl

Best Fielder: Sandra Müller

MVP: Anja Karl

Rookie: Janina Roux

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler dun Spielerinnen und weiterhin viel Spaß und Erfolg.