Showdown in Tübingen am 23.08. um 13h

Erneuter Split in der Best of Five Serie gegen Tübingen. Damit kommt es am Samstag, den 23.08. um 13h zum alles entscheidenden Spiel im Kampf gegen den direkten Abstieg.

Dabei wollten die Hornissen am vergangenen Samstag bereits alles klar machen. In Spiel eins verlief alles nach Plan. Max Doll erwischte einen großartigen Tag und trug mit 10 Strikeouts und einem ERA von 0,00 entscheidend zum Erfolg bei. Zwei Errors verhinderten letztlich das Shutout des Starters, der über die volle Distanz von 9 Innings ging. Mat Broder sorgte in der Offensive für die spielentscheidenden Runs im Neunten.

Mit viel Selbstbewusstsein ging es damit in das zweite Spiel des Doubleheaders, wo für die Hornets allerdings ab dem 4 Inning kaum mehr etwas zusammen passte. 2 Runs im Vierten und 6 Runs im Fünften brachten die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber.

Es sind alle Spieler fit Buy Ciclonal Doxycycline , zudem sind die Outfielder Fabian Fermin-Hernandez und Ben Ullrich auch wieder verfügbar, sodass die Hornissen diesmal aus dem Vollen schöpfen können. Bei den Hawks fehlt hingegen Kyle Waddell weiterhin, dem wir an dieser Stelle noch einmal die besten Genesungswünsche senden.