Jugend im Spitzenspiel gegen Dreieich

Jugend Babenhausen 010

Falsches Spiel mit Roger Rabitt, wer erinnert sich noch an den legendären ersten Animations-Film ? Egal – wie im falschen Film müssen sich die Coaches Marty Hanson und Denis Barbosa vorgekommen sein, als sie mitansehen mussten wie ihr Team, in einem Mix aus Nervosität, Unkonzentriertheiten und unglücklichen Offensiv- und Defensivaktionen ihre Chance auf ein spannedes Spitzenduell verpassten. In einem Spiel zweier gleichwertiger Gegner reichte den Dreieich Vultures lange Zeit eine routiniert, abgeklärte Leistung zu einer ungefährdeten Führung. Erst als alles schon zu spät war, fanden unsere Jungs endlich zu ihrem Spiel und setzten Dreieich mit schönen Offensivaktionen unter Druck. Leider kam die Rallye zu spät, da das Spiel nach dem sechsten Inning beim Stand von 10-2 wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wurde.
 Schade Männer, aber so läuftes halt manchmal…und wenn jeder was gelernt hat aus diesem Spiel, dann kann das nächste Duell gegen Dreieich kommen !!!
Tabelle nach dem 6. Spieltag:
Team G V Pct GB
Dreieich Vultures 6 1 0.857 0
Bad Homburg Hornets 4 2 0.667 1.5
Darmstadt Whippets 2 3 0.400 3
Hünstetten Storm 1 3 0.250 3.5
Main Taunus Redwings 1 5 0.167 4.5