Jugendsaison weiterhin auf Achterbahnfahrt

P1040439Am Samstag fuhr die ersatzgeschwächte Hornets-Jugend nach Frankfurt, um ein aktionsgeladenes Spiel zu bestreiten, dass zumindestens für die Coaches auch zur Nervenprobe wurde. Nachdem fast in jedem Halbinning gute und weniger gute Leistungen für jede Menge gewollte und ungewollte Action sorgte, wechselte die Führung vollgerichtig dann auch ständig hin und her, bis zum 7ten und letzten Inning. Dort rannten doch gleich 14 Hornissen aufs Feld, nur gebremst von der Last-Better-Rule. 2 Outs und 2 Gestrandet = 10 Runs und die 21:11 Führung, ja, im Baseball sind 2 + 2 = 10…:o). Wer aber jetzt geglaubt hatte, das Spiel sei entschieden, nix Pustekuchen, die Eagles ihrerseits bliesen zur Aufholjagt und schickten gleich mal 11 Batter an den Schlag, bevor unseren Jungs das endlich erlösende 3te Out gelang.  Eine Stunde und 15 Minuten für ein Inning…hochgerechnet auf 9 Innings sind das etwa 4 Jahre, 7 Monate, 2 Tage…..:o)))

Endstand 21:18