André Kröger wird Stimme der Hornets

André KrögerEin für viele bekanntes Gesicht oder auch eine bekannte Stimme aus dem Radio unterstützt ab sofort unsere Heimspiele der 2. Baseball Bundesliga: André Kröger (51) wird Stadionsprecher bei den Hornets!

Im Sport bekannt, vor allem als Stadionsprecher im American Football, Fußball und Handball. Im Football ist André derzeit bei den Marburg Mercenaries in der GFL (Bundesliga) als Stadionsprecher und im Handball bei der TSG Ober-Eschbach aktiv (sobald wieder gespielt wird).

Seit früher Kindheit ist er mit dem US-Sport groß geworden und eng verbunden. André Kröger: “Highlight war immer das Trainingcamp der Frankfurt Galaxy, wo ich 7 Jahre als Zeugwart gearbeitet habe. Denn unser Camp war in Tampa Bay… während des Spring Trainings der MLB. Da gab es öfter Kontakt zu den Yankees.”

Nach seiner Zeit bei Frankfurt Galaxy war André bei diversen Teams im Rhein-Main-Gebiet aktiv, Frankfurt Universe hat er mit aufgebaut. Außerdem war er Chefzeugwart der Deutschen Nationalmannschaften, zweimaliger World Bowl Champion mit Galaxy und einmaliger Europameister mit der Nationalmannschaft stehen ebenfalls in seinem Lebenslauf.

Als Moderator ist André sehr erfahren und sehr gut ausgebildet. Auch bei YouTube findet man ihn mit Auftritten in Musikvideos oder bei der Kabel1 Dokureihe “Abenteuer Leben” als Gast.

Im Bereich Baseball wollte er schon immer einmal tätig sein. Diesen Traum kann er sich jetzt erfüllen!

Wir freuen uns auf die Unterstützung und hoffen zukünftig gemeinsam den Taunus Baseballpark mit noch mehr Leben füllen zu können! Mit André am Stadionmikrofon wollen wir die Zuschauer vor Ort mehr in das Spielgeschehen einbinden und auch für neue Baseball-Fans interessanter gestalten.

Am Sonntag, den 11.07.2021, heißt es erstmals gemeinsam mit André Kröger “Play Ball!”