Coach für die T-Baller

Ab sofort können sich die Kleinsten Hornissen über einen neuen Coach freuen, der aus den eigenen Reihen kommt. Die T-Baller (4 bis 8 Jahre) trainiert mit sofortiger Wirkung Leon Krüger. Unser Junioren- und Herrenspieler lebt den Baseballsport und arbeitet gerne mit den Kindern. Bei der heutigen Premiere konnte Leon sofort einen guten Draht zu den Kleinen aufbauen und hat das Training wunderbar geleitet.

Leon Krüger spielt selber schon seit seiner Kindheit Baseball und ist den Hornets eng verbunden. Er hat sogar bereits die Umpire Ausbildung abgeschlossen und einige Spiele erfolgreich hinter der Platte geleitet. Er verfügt in seinem noch jungen Alter bereits über jede Menge Erfahrung und ist bis in die Haarspitzen motiviert unsere kleinen Hornissen bestmöglich zu födern. Hierbei steht er in engem Kontakt mit unserem Nachwuchs Headcoach Fabian Fermin Hernandez, mit dem er sich regelmäßig austauscht.

Wir freuen uns sehr einen jungen und so motivierten Spieler für den Nachwuchs gewonnen zu haben. Leon ist mit dem Wunsch die T-Baller zu trainieren an uns herangetreten, was uns ganz besonders freut!

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Nachwuchs! #GoHornets!