Hornets 2 empfangen den neuen Spitzenreiter

Nach rund vier Wochen Spielpause geht es am kommenden Samstag, 6. Juli, für unser Team Hornets 2 endlich weiter: Zuhause empfangen die Bad Homburger den neuen Tabellenführer der Landesliga Süd, die Erbach Grasshoppers. Die Odenwälder haben am vergangenen Wochenende mit einem Doppelsieg gegen Frankfurt ihre Bilanz auf 7-3 verbessert und die Spitzenposition übernommen. Für Hornets 2, die derzeit mit der etwas kuriosen W/L-Bilanz von 3,5-3,5 (das Tied-Game gegen Frankfurt, ihr erinnert euch…) den dritten Platz einnehmen, wären zwei Siege im kommenden Doubleheader somit enorm wichtig, um den Anschluss an die Spitze zu wahren. Keine leichte Aufgabe für das Team von Spielertrainer Bernd Pfeiffer – lautstarke Unterstützung wird im Taunus-Ballpark also wieder einmal dringend gebraucht!

Spiel 1 im Taunus-Ballpark beginnt am Samtag um 13 Uhr, das zweite Spiel des Tages ist für 15 Uhr terminiert. Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Catering-Crew mit den besten Burgern der Stadt, kalten Getränken und vielem mehr.

Aufruf an alle Hornets: Für diesen Spieltag werden noch Helfer im Catering benötigt – bitte tragt euch in die Liste ein