Hornets 2 empfangen Redwings

Am Samstag trifft die zweite Herren-Mannschaft in der hessischen Landesliga A zuhause auf das Team der Main-Taunus Redwings. Wegen einer Spielverlegung ist es das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der aktuellen Saison.

Wetter im Taunus Ballpark
13°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 77%
Windstärke: 1m/s NNO
MAX 12 • MIN 10
26°
DO
24°
FR
26°
SA
26°
SO

Die Redwings stehen mit einer W/L-Bilanz von 4-6 derzeit auf dem vierten Platz der Tabelle und unterlagen am letzten Spieltag knapp den Gießen Busters. Das Heim-Team steht mit zwei Spielen mehr auf dem Tacho und einem W/L-Verhältnis von 3-9 am Tabellenende, zehrt aber noch von seinem Überraschungserfolg gegen die Frankfurt Eagles vom vergangenen Wochenende. Allerdings plagen den Kader einige Verletzungssorgen.

Gespielt wird im Taunus Baseballpark, der Eintritt ist frei. Neben bester Baseball-Unterhaltung gibt es natürlich auch wieder die besten Burger der Stadt, kühle Getränke und was das Herz sonst noch begehrt. Die Hornets freuen sich über rege Unterstützung!

Aufruf an alle Hornets: Für dieses Event werden noch Helfer beim Catering benötigt. Bitte tragt euch in die Helferliste ein!