Gegen Frankfurt: Derby-Doppelpack am 16. und 17. Juni

Am nächsten Wochenende heißt es gleich zweimal Hornets vs Eagles

Bergfest in der 2. Bundesliga-Südwest: Die 1. Herren-Mannschaft empfängt zum Start in die Rückrunde am kommenden Samstag (16. Juni) die Frankfurt Eagles zum Lokalderby. Im ersten Aufeinandertreffen beider Teams am ersten Spieltag der 2018er Saison hatten die Hornissen dem Nachbarn aus Mainhattan wohlverdient ein Split (17:7 und 9:14) abringen können. Diesen Erfolg gegen den derzeitigen Tabellendritten will die erste Mannschaft im nun anstehenden Doubleheader mindestens wiederholen.

10 - 0
2. Bundesliga

Bad Homburg Hornets : Frankfurt Eagles

6 - 12
2. Bundesliga

Bad Homburg Hornets : Frankfurt Eagles

Komplettiert wird das Lokalderby-Doppelpack am Sonntag (17. Juni), wenn ebenfalls vor heimischer Kulisse das Team Hornets 2 auf die zweite Mannschaft der Frankfurt Eagles trifft. Zwei Wochen, nachdem die Bad Homburger dem Tabellenersten der Landesliga A überraschend zwei Siege abgeknöpft haben, treffen die beiden Kontrahenten zum dritten und letzten Mal in dieser Saison aufeinander. Runde 1 war knapp an die Frankfurter gegangen, so dass beide Teams im direkten Vergleich je zwei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto haben.

15 - 5
Landesliga A

Bad Homburg Hornets 2 : Frankfurt Eagles

6 - 13
Landesliga A

Bad Homburg Hornets 2 : Frankfurt Eagles

Wetter im Taunus Ballpark
1°
Leichter Regen
Luftfeuchtigkeit: 100%
MAX 1 • MIN -1
5°
DO
11°
FR
10°
SA
11°
SO

Es steht also ein vollgepacktes und spannendes Baseball-Wochenende bevor, an dem die Heim-Mannschaften der Hornets auch wieder auf die Unterstützung ihrer Anhänger zählen – und das nicht nur, um am Sonntag rechtzeitig zum Anpfiff Deutschland:Mexiko wieder zuhause sein zu können… (aber auch!) Beide Doubleheader werden im Taunus-Ballpark ausgetragen, Spielbeginn s. oben (die Startzeiten der jeweils zweiten Begegnung kann sich je nach Dauer von Spiel 1 verzögern). Der Eintritt ist an beiden Spieltagen frei! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Catering-Crew mit den besten Burgern der Stadt, kalten Getränken und vielem mehr – und WM-Zwischenergebnisse können wir auch liefern.

Aufruf an alle Hornets: Für beide Spieltage werden noch Helfer im Catering benötigt – bitte tragt euch in die Listen ein (Samstag | Sonntag)