Hornets 2 unterliegen im Taunus-Duell knapp

Am Muttertag trafen unsere 2. Herren im Taunus Baseball Park auf die Main-Taunus Redwings. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel über die gesamte Distanz. Bis zur Mitte des Spiels konnten unsere Hornets eine knappe Führung halten, bevor sich das Blatt zugunsten der Redwings wendete.

Im neunten Inning gingen die Gäste mit 8 zu 7 in Führung. Die Hornets hatten noch eine Chance, um auszugleichen oder sogar zu gewinnen. Es wurde sehr spannend, doch manchmal entscheiden wenige Zentimeter über Sieg oder Niederlage. Mit Läufern auf der ersten und zweiten Base schlug Kenny Fermin Giere einen schönen Ball in Richtung Outfield. Der Shortstop der Redwings konnte jedoch mit einem Hechtsprung den Ball fangen. Da der Läufer auf der zweiten Base zu weit entfernt war, konnte das Flyout in ein Doubleplay umgewandelt werden. Diese Aktion war die spielentscheidende Situation.

Trotz der Niederlage war es ein toller Tag im Taunus Baseball Park, mit viel Sonne und vielen Zuschauern. Unser neuer Grillmeister “Taunusgriller” hatte einen großartigen Einstand und konnte die Gäste mit seinen Köstlichkeiten begeistern. Insgesamt war es ein knappes und spannendes Spiel, das den Zuschauern einiges geboten hat.

Mehr Bilder vom Spieltag findet ihr auf unserer Facebook-Seite