Verbandsliga und Jugend: Heim-Doppelpack gegen Redwings

Nach einer Niederlage zum Saisonauftakt auswärts gegen Erbach Grasshoppers fiebert die zweite Herrenmannschaft der Hornets ihrem ersten Sieg entgegen. Der soll am besten schon am kommenden Spieltag (Sonntag, 14. Mai 2023) her: Dann empfängt unsere H2 im Taunus-Ballpark mit den Main-Taunus Redwings fast schon ihren Lieblingsgegner zum Home Opener der Verbandsliga in der Saison 2023. In der vergangenen Saison mussten wir uns die Siege mit den Nachbarn aus Hofheim teilen, in der laufenden Saison wollen wir beide Spiele für Bad Homburg holen.

Gespielt wird ein Single Game über 9 Innings, Spielbeginn ist – Achtung, abweichend vom üblichen Verbandsliga-Timing – erst um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei! Das spätere “Play Ball” liegt an dem zuvor stattfindenden Spiel unserer Jugend-Verbandsliga, die ab 10 Uhr ebenfalls gegen die Redwings spielt und sich natürlich genauso über Zuschauer freut! Uns erwartet als wieder ein voller Baseballtag im Taunus-Ballpark. Klar, dass auch unsere Catering-Crew wieder am Start ist und euch mit den „Best Burgers in Town“ und kalten Getränken versorgt. WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!