Percy Wall im Alter von 51 Jahren verstorben

Fassungslos und erschüttert trauern die Hornets um eines unserer verdientesten Mitglieder und der hessische Baseball um einen der, über Vereinsgrenzen hinaus, beliebtesten Charaktere der Baseballszene. Percy Wall erlag am 17.01. im Alter von nur 51 Jahren einem Herzanfall. Unsere Gedanken und unser tiefstes Bedauern über diesen viel zu frühen Abschied sind bei seinen Hinterbliebenen und Freunden.

Percy hat die Geschicke der Bad Homburg Hornets über lange Zeit hinweg als Trainer und Vorstandsmitglied entscheidend geprägt und das Vereinsleben mit Leib und Seele mitgestaltet. Sein Motto nicht nur für seine langjährige Vereinsarbeit: „Wenn ich etwas mache, mache ich es richtig!“ galt für organisatorische Dinge ebenso wie für seine Trainertätigkeit mit Herren und Damen. Harte Arbeit und Spaß verband er wie kein anderer.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Auf niemanden trifft das so sehr zu wie auf Percy. Mit ihm ging einer der humorvollsten und besten Menschen viel zu früh! Viel zu früh!