Saison 2023: Home Opener in der 2. Bundesliga am 22. April

Nachdem die Mainz Athletics 2 und die Stuttgart Reds 2 am vergangenen Wochenende die neue Saison in der 2. Baseball-Bundesliga Südwest bereits offiziell eröffnet haben, geht es nun auch für die 1. Mannschaft der Hornets endlich wieder los: Das erste Ligaspiel bestreitet das Team unseres neuen Headcoachs Antonio Fulgencio auswärts gegen Tübingen Hawks (15. April), doch dann wartet am Samstag, 22. April, die Saisoneröffnung auf heimischem Turf auf uns! Zum Home Opener empfangen wir – übrigens wie auch schon im vergangenen Jahr – die Neuenburg Atomics. Die Breisgauer haben ihr Debüt in der 2. Bundesliga Südwest im vergangenen Jahr auf dem vierten Tabellenplatz knapp vor den Bad Homburg Hornets abgeschlossen. Der direkte Vergleich beider Mannschaften in der Saison 2022 ist ausgeglichen mit jeweils 2 Siegen und Niederlagen.

Gespielt wird ein Doubleheader über 2x 7 Innings, Spielbeginn der ersten Begegnung ist um 12 Uhr, die zweite Partie schließt sich 30 Minuten nach Ende von Spiel 1 an. Der Eintritt ist frei! Auch unsere Catering-Crew ist am Start und versorgt euch mit den “Best Burgers in Town” und kalten Getränken. WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH IM TAUNUS-BALLPARK!

Für alle Hornets: Wir suchen für unsere Saisoneröffnung noch Helfer als Standpersonal oder für Essensspenden – bitte jetzt in die Helferliste eintragen!