Förderpreis “Das Grüne Band” offiziell überreicht

Am vergangenen Donnerstag besuchte uns Gerhard Jung von der Commerzbank im Taunus Baseball Park: Endlich gab es die offizielle Übergabe des 2021 gewonnenen Förderpreises “Das Grüne Band”!

Der Preis wurde durch die Vorstände Fabian Fermin Hernandez, Yovany Castañeda Street, Manuela Brandl sowie Nachwuchscoach James Cameron und die Kinder der T-Baller- und Schülermannschaft entgegen genommen.

Gerhard Jung betreut das Projekt bereits viele viele Jahre und man merkt bei ihm, wie bei uns, das Herzblut für ein Projekt! Vielen Dank an Das Grüne Band , die Commerzbank und an Gerhard Jung für die motivierenden Worte und die Anerkennung unserer tollen Nachwuchsarbeit, die mit der Taunus Baseball Akademie hessenweit noch weiter intensiviert wird.

Mehr Fotos von der Übergabe findet ihr auf unserer Facebook-Seite