Die Nachbarn zu Besuch: Team 2 empfängt Friedberg

Wetter im Taunus Ballpark
7°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 87%
Windstärke: 2m/s N
MAX 7 • MIN 7
21°
FR
20°
SA
19°
SO
17°
MO

Am kommenden Sonntag empfängt Team 2 der Hornets den Nachbarn aus Friedberg zum Doubleheader in der Landesliga A. In den bisherigen zwei Aufeinandertreffen behielten bislang immer die Braves, die in der Tabelle derzeit auf Platz 3 rangieren, knapp die Oberhand. Die letzten zwei Begegnungen in dieser Saison wollen die Hornissen nun endlich für sich entscheiden. Dazu braucht das Team auf der Tribüne jede Unterstützung, die es bekommen kann!

Gespielt wird im Taunus Ballpark ein Doubleheader, Spielbeginn von Game 1 ist um 13 Uhr, Spiel 2 ist für 15:00 Uhr angesetzt. Der Eintritt ist frei! Schönstes Baseball-Wetter ist bestellt und zugesagt, für die besten Burger der Stadt und kühle Erfrischungen sorgt unsere Catering-Crew. Wir freuen uns auf euch!