Jugend-Mannschaft setzt Mercy-Rule-Serie fort

Am 12.05.2019 wurde das Auswärtsspiel gegen Kassel Herkules mit 17 : 2 für die Hornets entschieden. Der Trainer, Fabian Fermin Hernandez, findet, dass die Mannschaft aus Kassel einen guten Job gemacht hat. Obwohl die Gegner keine Chance hatten, haben sie ein aggressives Spiel gezeigt, mutig agiert und immer weiter gekämpft. Die Hornissen sind konzentriert geblieben und konnten das Spiel souverän für sich entscheiden.

Eine Woche später, am 18.05.2019, hat die Jugend-Mannschaft ebenfalls auswärts gespielt, dieses Mal gegen die Spielgemeinschaft Franfurt Eagles / Dreieich Vultures. An diesem Tag sind die Hornets mit 17 Spielern aufgelaufen, jeder kam zum Einsatz und konnte Erfolge feiern.

Bereits beim Aufwärmen, während der Schlagvorbereitung haben die Gegner bemerkt, dass alle Hornissen den Ball weit ins Outfield schlagen können.

Mit der starken Pitching-Reihenfolge (Mick Heukeshoven, Austin Duer, Kenny Fermin Giere und Josh Harrison) kontrollierten die Hornets das Spiel durchgehend. Die Gegner haben nur im ersten Inning drei Runs gemacht, das Endergebnis war 20 : 3 für die Hornets.

Beide Spiele konnten mit 15 Runs Vorsprung bereits nach dem 4. Inning vorzeitig beendet werden.

Am Sonntag, 26.05.2019, ist das nächste Heimspiel gegen die Offenbach Twins. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer im Baseballpark der Bad Homburg Hornets, Beginn ist 10 Uhr.