Saisonfinale in der 2. Bundesliga

Zum Abschluss der Saison 2021 geht es für die erste Mannschaft der Hornets ans Eingemachte: Auf eigenem Boden will die Truppe von Coach Jamie Harrison gegen Verfolger Hünstetten Storm ihre Chance auf die Tabellenspitze verteidigen. Vor dem letzten Doubleheader des Jahres stehen die Hornissen mit einer W/L-Bilanz von 15-7 auf dem zweiten Platz hinter Mainz Athletics 2, die mit 12-4 und sechs Spielen weniger auf der Uhr theoretisch noch einholbar sind. Doch auch unser Gegner am kommenden Sonntag, 5. September, darf sich noch Chancen ausmalen: Mit aktuell 12-6 Siegen könnte auch Hünstetten noch die Tabellenspitze erobern. Es wird also wieder einmal hochspannend im Taunus-Ballpark!

Spielbeginn der ersten Begegnung im Double Header ist um 12 Uhr, Spiel zwei dürfte sich ungefähr ab 15:30 Uhr anschließen. Der Eintritt ist frei, bis zu 200 Zuschauer sind im Ballpark erlaubt!

Auch unsere Catering-Crew ist am Start und versorgt euch mit den “Best Burgers in Town” und kalten Getränken.

Und damit es nicht nur ein schöner, sondern auch ein sicherer Tag im Ballpark wird:
☣ BITTE BEACHTET DIE ALLGEMEINEN HYGIENE-BESTIMMUNGEN ZUR BEKÄMPFUNG VON COVID-19 ☣
⚠ Tragt euch beim Betreten des Ballparks in die ausliegenden Zuschauer-Kontakfragebögen zur Nachverfolgung von Infektionsketten ein
⚠ Haltet den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,50m ein
⚠ Beachtet die Husten- und Niesetikette (Armbeuge)
⚠ Nutzt die Desinfektionsspender
⚠ Tragt eine Mund-/Nasenbedeckung, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann
⚠ Achtet auf euch und andere und folgt bitte den Anweisungen unserer Helfer, um einen möglichst risikoarmen Spielbetrieb zu ermöglichen

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Und wer nicht vor Ort sein kann oder will: Wir planen wieder die Übertragung des Spieltages im Livestream: http://tv.hornets-baseball.de. Parallel wird das Spiel von unserem Kommentator Daniel auch auf Radio Gravenbruch übertragen.