Saisonfinale in der 2. Bundesliga

Wetter im Taunus Ballpark
7°
Überwiegend bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 52%
Windstärke: 2m/s WNW
MAX 5 • MIN 4
10°
MI
11°
DO
14°
FR
16°
SA

Das Bundesliga-Team der Bad Homburg Hornets steht vor seinem letzten regulären Spiel der Saison 2018: Am kommenden Sonntag, 12. August, trifft die Mannschaft im heimischen Taunus Ballpark auf Mainz Athletics 2. Und ihr Saisonfinale wird für die Hornissen noch einmal spannend, denn Mainz rangiert in der Tabelle der 2. Bundesliga Südwest mit 9-11 nur knapp vor Bad Homburg (8-14) auf dem fünften Platz.

Theoretisch könnten die Hornissen sogar noch einen Tabellenplatz gut machen, wenn sie am Sonntag beide Spiele gewinnen und die Athletics zusätzlich auch beide Spiele ihres letzten Doubleheaders der Saison gegen Kassel Herkules am 1. September ebenfalls verlieren. Zugegeben – nicht sehr wahrscheinlich, denn  Liganeuling Kassel hat in seiner Debütsaison überhaupt erst ein Spiel gewinnen können. Aber im Baseball ist ja bekanntlich einiges möglich, was eigentlich unmöglich scheint…

Die Hornets werden zu ihrem Saisonabschluss jedenfalls noch einmal alles geben und hoffen auf kräftige Unterstützung von der Tribüne – kommt alle, seid laut und habt Spaß! Der Doubleheader wird im Taunus-Ballpark ausgetragen, Spielbeginn der ersten Begegnung ist um 12 Uhr, Spiel 2 ist für 15:30 Uhr angesetzt. Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Catering-Crew mit den besten Burgern der Stadt, kalten Getränken und vielem mehr.