Verdiente Ehrungen durch die Stadt und Landessportbund Hessen

Deanna Rockenbach (Geschäftsführerin), Geli Felsmann (Vize Administration) und Marty Hanson (Vize Nachwuchs) wurden vom Landessportbund Hessen e.V., im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 15.12., für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei der Ehrungsreferentin Frau Gudrun Daume, die für den Präsidenten des LSBH Herrn Dr. Rolf Müller, die Urkunden überreichen durfte. Frau Daume bedankte sich für das Engagement unserer drei Laureaten und war sichtlich beeindruckt von der großen Anzahl an Nachwuchsspielern in unserem Verein.

Deanna und Geli sind seit 10 Jahren ununterbrochen ehrenamtlich im Vorstand tätig. Marty mit Unterbrechungen fast ebenso lange. Alle drei engagieren sich aber viele Jahre darüber hinaus aufopfernd, u.a. auch als Mannschaftsbetreuer, Scorer, Schiedsrichter etc. und haben damit maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung unseres Vereins. Fünf Nachwuchsmannschaften, eine Damenmannschaft, zwei Herrenmannschaften und eine wachsende Mitgliederzahl sprechen eine deutliche Sprache. Sie haben unseren Verein in dieser Zeit bis in die erste Bundesliga begleitet. Unsere Plätze erreichten Bundesligastandard und auch der Schüler- und Softballplatz erhielt nach vielen Jahren der Verhandlungen mit der Stadt eine Drainage. Die Hornets wurden Hessens größter und erfolgreichster Baseball- und Softallverein. An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei Deanna, Geli und Marty bedanken und hoffe, im Namen aller Mitglieder, dass wir noch sehr lange auf ihre Unterstützung zählen dürfen.

Bereits am 05.12. bekamen Deanna und Fabi Fermin Hernandez die silberne Ehrennadel der Stadt Bad Homburg, für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement zum Wohle ihrer Bürger und Bürgerinnen, verliehen. Fabi hat in den letzten Jahren ein sehr erfolgreiches Nachwuchsprogram entwickelt. Er ist unermüdlich als Coach für die Schüler und Jugendmannschaften da und sorgt für viel Spaß und Erfolg. Seine Tätigkeit hat er dieses Jahr mit einer C-Trainerlizenz Leistungssport des DOSB gekürt. Auch im Namen des Vereins und den Eltern bedanken wir uns sehr bei Fabi für seine wertvolle Unterstützung und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre.