DBA U15 Camp in Boca Chica

Der Winterball 2021 der DBA U15 wurde mit Verspätung Anfang März in Paderborn durchgeführt. Wie die Eindrücke waren könnt ihr hier nachlesen: Winterball U15 März 2021 in Paderborn

Es ging in erster Linie um die Zusammenstellung des Kaders für das traditionelle Camp in Boca Chica in der Dominikanischen Republik. Aufgrund der Corona Situation in Deutschland konnten die Jungs im Winter nicht regelmäßig und vor allem ohne Wettkampfpraxis trainieren. Um so schwieriger war in diesem Jahr die Auswahl.

2 unserer Hornissen haben sich für die Reise in das “beisbol” Land qualifiziert. Wir sind stolz auf Cesar Carballosa-Rodriguez und Kenny Fermin Giere, die sich ihre Spots im Kader sichern konnten. Hier ein kleiner Ausschnitt des Rosters. Die gesamten Nominierungen könnt ihr unter o.g. Link im Beitrag einsehen.

Das Camp in Boca Chica wird vom 29.03. bis 12.04.2021 stattfinden. Wir wünschen unseren beiden Jungs und natürlich dem gesamten U15 Team eine gesunde, erfolgreiche und natürlich spaßige Reise!