Junioren geben erstes Spiel der Saison noch aus der Hand

Beim ersten Spiel der Saison mit unseren Junioren gegen die Mainz Athletics in Mainz haben unsere Junioren ihre Chance auf einen Sieg verpasst.

Lange Zeit sah es sehr gut aus für die Bad Homburg Hornets mit Kenny Fermin Giere als Starting Pitcher, der vier Innings pitchte und dabei neun Strikeouts bei nur 2 Hits hatte, dabei aber keine Runs zuließ. Offensiv lief es für die Hornets bis zum sechsten Inning sehr gut mit einer 3-0 Führung. Dann kamen mentale Fehler der Hornets-Defensive im sechsten und siebten Inning auf, die der Heimmannschaft zum 4-3-Sieg gegen die Hornets verhalfen.

Wir haben eine starke Junioren-Mannschaft, die auch zusammen mit Spielern mit Zweitspielrecht von Hünstetten Storm besetzt ist, aber die Konzentration und Schlagkraft muss bis zum siebten Inning verbessert werden.