Tornados zum Rückspiel im Taunus

In der Hinrunde trennten sich die erste Herrenmannschaft der Hornets und Mannheim Tornados 2 mit einem äußerst knappen Split – nun steht am kommenden Sonntag (21. Juli) der Doubleheader der Rückrunde in der 2. Bundesliga-Südwest auf dem Programm. Und nicht nur das: Wir bestreiten auch schon das letzte Heimspiel unserer Bundesliga-Mannschaft in der laufenden Saison 2019! Nach einer sieglosen Serie von sechs Spielen sind die Hornissen heiß darauf, endlich wieder Punkte einzufahren. Gelingen den Gastgebern zwei Siege gegen ihren Gegner aus der kurpfälzischen Quadratestadt, so würden beide Teams in der Tabelle gleichziehen. Ob auf Rang 5 oder 6 hängt vom Ausgang des gleichzeitig stattfindenden Doubleheaders der Frankfurt Eagles gegen die Darmstadt Whippets ab.

Spiel 1 im Taunus-Ballpark beginnt am Sonntag um 12 Uhr, das zweite Spiel des Tages ist für 15:30 Uhr terminiert. Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Catering-Crew mit den besten Burgern der Stadt, kalten Getränken und vielem mehr.

Aufruf an alle Hornets: Für diesen Spieltag werden noch Helfer im Catering benötigt – bitte tragt euch in die Liste ein