Hornets Junioren sind Vize-Hessenmeister

Nach dem letzten Spieltag sitzt bei den Junioren-Baseballern die Enttäuschung tief in den Knochen, waren sie noch am 10.08.2019 sehr euphorisch mit einem hoch spannenden Spiel und einem 8:5
Sieg bei den Red Wings gestartet und hatten dort die eine oder andere Schwäche durch Kampfgeist und gute „At Bats“ kompensieren können, so verlief der zweite Spieltag mit den weiteren Best-of-Three Spielen zuhause doch recht enttäuschend.

Leider konnten sie am 11.08.2019 zuhause, bei schönem Wetter und gut gefüllter Kulisse, die am Vortag gezeigte Schlagqualität nicht in die letzten beiden Heimspiele überführen. Allzu oft trafen Sie den Ball, aber im Ergebnis landete dieser viel zu häufig direkt in den Handschuhen des Gegners und somit konnten wichtige Punkte nicht errungen werden.

Im ersten Spiel des zweiten Spieltages lagen die Hornets noch mit 6:2 zu Beginn des sechsten Innings in Führung und man hätte dort den Sack zumachen können, aber leider überzeugten die Red Wings genau mit dem, was den Hornets an diesem Tag fehlte – mit dem Schlagvermögen.

In der Defense konnten einige dieser Schläge nicht unter Kontrolle gebracht werden und damit ging der vielleicht schon sicher geglaubte Sieg dann doch noch verloren. Von dieser Enttäuschung hart getroffen konnten sie sich auch im finalen dritten Spiel nicht erholen und verloren auch dieses.