Willy-Lopez-Gedächtnisturnier über Ostern

Bevor die diesjährige Baseball-Saison auch für die Hornets-Herren so richtig losgeht, laden wir über die Oster-Tage wieder einmal zum Willy-Lopez-Gedächtnisturnier. Zu Ehren unseres 2013 im Alter von nur 43 Jahren verstorbenen Mitspielers kommen die Teams Hünstetten Storm, Dreieich Vultures, Wiesbaden Flyers und Bad Homburg Hornets im Taunus-Ballpark zusammen, um am 21. und 22. April 2019 (Oster-Sonntag und -Montag) ein Jeder-gegen-Jeden-Turnier auszutragen.

Der Spielplan sieht wie folgt aus:

Sonntag (21. April)

10 Uhr: Dreieich Vultures vs. Bad Homburg Hornets
13 Uhr: Hünstetten Storm vs. Wiesbaden Flyers
16 Uhr: Bad Homburg Hornets vs. Wiesbaden Flyers

Montag (22. April)

10 Uhr: Wiesbaden Flyers vs. Dreieich Vultures
13 Uhr: Dreieich Vultures vs. Hünstetten Storm
16 Uhr: Hünstetten Storm vs. BadHomburg Hornets

Wetter im Taunus Ballpark
22°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 38%
Windstärke: 5m/s O
MAX 16 • MIN 15
21°
SA
20°
SO
19°
MO
21°
DIE
Gespielt werden jeweils sieben Inning. Wer die meisten Spiele gewinnt, gewinnt das Turnier. Bei Gleichstand zählt der direkte Vergleich, dann die Punkte-Differenz.

Wer noch nach einem Ziel für seinen Oster-Spaziergang sucht: Alle teilnehmenden Mannschaften freuen sich über volle Zuschauerränge! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Catering-Crew mit den besten Burgern der Stadt, kalten Getränken und vielem mehr.

Aufruf an alle Hornets: Für dieses Event brauchen wir noch freiwillige Helfer beim Catering – bitte tragt euch in die Liste ein!