Erster Sponsorenlauf der Hornets am 6. April

Hornets-Spendenlauf 2019 (Foto: Franck Audebrand; CC-BY)

Unser Nachwuchs liegt uns seit Jahren sehr am Herzen https://mega-pizzeria.com , dieses Jahr möchten wir aus verschiedenen Gründen einen Sponsorenlauf veranstalten. Ein wesentliches Ziel ist dabei dieses Jahr die Anschaffung neuer Uniformen.

Neben der Schaffung finanzieller Spielräume hat ein Sponsorenlauf aber auch ganz andere, nicht monetäre, Beweggründe. Ein gemeinsamer Event für alle Mitglieder die aktiv als Spieler oder passiv als Unterstützer tätig sind, ist enorm wichtig um bspw. das wir Gefühl zu stärken. Gerade die Gemeinsamkeit stärkt die Identifikation mit dem Sport und der Sportart und soll zukünftig ein festes Element unserer sportlichen Entwicklung werden. Für die Nachwuchs-Sportler soll dieses WIR-Gefühl gefestigt werden um auch diese, noch recht jungen, Mitglieder für die zukünftige Vereinsarbeit zu begeistern.

Den Kindern das Gefühl zu geben, das man in der Gemeinschaft stärker ist, gehört für uns als einer der wesentlichen Gründe zum Erwachsen werden dazu. Völlig entgegen dem eigentlichen Trend, dass Vereine zunehmend Probleme bei der Mitgliedergewinnung haben, gewinnen wir in den letzten Jahren viele neue Spieler im Nachwuchsbereich, Nachwuchsbereich, das reicht uns aber noch nicht, sondern wir sind sehr motiviert dies noch zu optimieren.

Unser Sponsorenlauf findet am 06.04.2019 um 10:00 auf dem Baseballfeld im Sportpark NordWest in Kirdorf statt. Auch Interessierte, die noch nicht Mitglied sind, aber mal ein wenig unseren Baseballspirit erleben möchten sind herzlich willkommen. Natürlich auch gerne als Läufer und Sponsoren. Eine genaue Ablaufbeschreibung findet Ihr hier. Läufer und Sponsoren können sich noch bis zum 31. März 2019 anmelden (zum Formular).

Während des Laufs bieten wir einen Catering-Service mit verschiedenen Salaten an und wir werden unseren Grill anwerfen. Als zusätzliches Highlight findet an diesem Tag auf dem direkt neben dem Laufbereich angrenzenden Softballfeld der Season-Opener gegen Darmstadt Rockets statt. Somit können Interessierte hautnah unsere Sportart miterleben. Wer auch an den Regeln oder anderen Dinge Interesse hat findet bei uns auch an diesem Event schnell einen Ansprechpartner unseres Vereines Buy Acimox (Amoxil) without Prescription , einfach im Cateringbereich nachfragen!

Mitteilung zum Spenden- und Sponsorenlauf 2019

Ablaufplanung Sponsorenlauf

Einverständnis- und Sponsorenmeldung

Aufruf an alle Hornets: Für dieses Event werden noch Helfer gesucht – bitte tragt euch in die Liste ein!